Brand einer Hecke

Einsatzleiter André Kleinmann

Brandbekämpfung

Heckenbrand in Oberhonnefeld

Am heutigen Morgen wurde die Feuerwehr Oberraden Straßenhaus zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Heckenbrand in den Drosselweg nach Oberhonnefeld alarmiert. Obwohl die starke Rauchentwicklung ein weit größeres Ausmaß vermuten ließ, war das Feuer schnell unter Kontrolle und konnte auf das vorgefundene Maß begrenzt werden. Mit Hilfe des Schnellangriff Schaum / Netzmittel wurden ca.10 Meter Hecke abgelöscht.

Einsatzbilder