eiko_icon Brand einer Hecke


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe: 207
Einsatzort Details:

Oberhonnefeld, Drosselweg
Datum: 17.06.2017
Alarmierungszeit: 10:33 Uhr
Einsatzende: 11:15 Uhr
Alarmierungsart: Sirene durch Leitstelle
Einsatzführer: André Kleinmann
Einsatzleiter: André Kleinmann
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus
FEZ Rengsdorf
Brandbekämpfung

Einsatzbericht :

Heckenbrand in Oberhonnefeld

 

Am heutigen Morgen wurde die Feuerwehr Oberraden Straßenhaus zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Heckenbrand in den Drosselweg nach Oberhonnefeld alarmiert. Obwohl die starke Rauchentwicklung ein weit größeres Ausmaß vermuten ließ, war das Feuer schnell unter Kontrolle und konnte auf das vorgefundene Maß begrenzt werden. Mit Hilfe des Schnellangriff Schaum / Netzmittel wurden ca.10 Meter Hecke abgelöscht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder