eiko_icon Auslösen der Brandmeldeanlage


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe: 135
Einsatzort Details:

Sägewerk Oberhonnefeld
Datum: 19.06.2017
Alarmierungszeit: 18:22 Uhr
Einsatzende: 18:45 Uhr
Alarmierungsart: Sirene durch Leitstelle
Einsatzführer: C.Merkelbach
Einsatzleiter: C.Merkelbach
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus
  • Vorrausrüstwagen
  • Tanklöschfahrzeug
  • Mehrzweckfahrzeug 1
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser
FEZ Rengsdorf
    Fahrzeugaufgebot   Vorrausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

    Einsatzbericht :

    Brandmeldealarm in Oberhonnefeld

    Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus durch die automatische Brandmeldeanlage des Sägewerks in Oberhonnefeld alarmiert. Nach einer kurzen Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden. Der genaue Auslösegrund konnte nicht ermittelt werden. Es war kein Einsatz der Feuerwehr notwendig. Gegen 18:45 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.