eiko_icon Unklare Rauchentwicklung


Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Zugriffe: 223
Einsatzort Details:

Straßenhaus
Datum: 06.08.2018
Alarmierungszeit: 23:05 Uhr
Einsatzende: 00:30 Uhr
Alarmierungsart: Sirene durch Leitstelle
Einsatzleiter: C.Merkelbach
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus
  • Vorrausrüstwagen
  • Tanklöschfahrzeug
  • Mehrzweckfahrzeug 1
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser
  • Mehrzweckfahrzeug 1
FEZ Rengsdorf
    Feuerwehr Kurtscheid
      Fahrzeugaufgebot   Vorrausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1

      Einsatzbericht :

      Unklare Rauchentwicklung in Straßenhaus

      Heute Abend wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Straßenhaus alarmiert. Bereits bei der Alarmierung wurde mittgeteilt, dass es sich bei der Einsatzstelle um das Dienstgebäude der Polizeiinspektion Straßenhaus handelt. Da die Wärmebildkamera der FWOS zur Zeit defekt ist wurde die Kamera der Feuerwehr Kurtscheid nachalarmiert. Vor Ort konnte eine leichte Verrauchung im Untergeschoss festgestellt werden. Das Gebäude wurde belüftet und mit Hilfe der Wärmebildkamera und einem Gasmessgerät kontrolliert. Die genaue Ursache der Rauchentwicklung konnte nicht festgestellt werden. Gegen 00:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Ok