Umgestürzter Baum in Stromleitung

Einsatzleiter R.Gerhards

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Umgestürzter Baum in Straßenhaus

Der erste Einsatz in diesem Jahr führte uns heute nach Straßenhaus. Dort wurde uns ein umgestürzter Baum in einer Stromleitung gemeldet. Vor Ort konnte die Einsatzstelle schnell an den zuständigen Energieversorger übergeben werden, welcher bereits mit einer Arbeitsbühne vor Ort war um den Baum sicher zu entfernen. Der Einsatz für die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus konnte um 12:32 Uhr beendet werden.