Vermisstensuche

Polizeihubschrauber
              Rettungshundestaffel
                Feuerwehr Breitscheid
                  Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1

Vermisstensuche in Hümmerich

Gestern Nacht wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus gegen 23:30Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Hümmerich alarmiert. Dank der Suche mit diversen Fußtrupps konnte die gesuchte Person gefunden werden. Unterstützung erhielten die Feuerwehren auch durch einen Polizeihubschrauber, sowie mehrerer Rettungshunde. Im Einsatz waren die Feuerwehren Hümmerich, Oberraden-Straßenhaus, Kurtscheid, Breitscheid, Rengsdorf, sowie die Feuerwehr Waldbreitbach mit Drohne.