Gemeldeter Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand

Straßenhaus K104
Datum 31.05.2023

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Gemeldeter PKW-Brand

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus gegen 07:10Uhr zu einem PKW-Brand nach Straßenhaus alarmiert. Die Erkundung ergab das sich die Einsatzstelle auf der K104 in Richtung Hardert befand. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle zeigte sich, dass es zu einem Alleinunfall eines PKW gekommen war. Der Fahrer wurde durch einen Ersthelfer und anschließend durch den Rettungsdienst versorgt. Im Motorraum war eine leichte Rauchentwicklung, sowie Brandgeruch wahrnehmbar. Die Motorhaube wurde geöffnet und der Innenraum kontrolliert. Es waren keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich, sodass die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden konnte. Dem Fahrer des Unfallfahrzeuges wünschen wir eine schnelle und vollständige Genesung.