Brandgeruch

Oberhonnefeld
Datum 16.04.2023
Einsatzleiter F.Merkelbach

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Einsatz durch ungewöhnlichen Geruch

Heute Nacht wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus gegen 02:00 Uhr nach Oberhonnefeld alarmiert. Dort kam es nach dem Auslösen eines Leitungsschutzschalter zu einem sehr starken ungewöhnlichem Geruch. Als Ursache konnte ein mutmaßlich defekter Nachtspeicher ermittelt werden. Der Ofen wurde durch zwei Elektrofachkräfte kontrolliert. Es konnte glücklicherweise kein Brandereignis festgestellt werden, sodass der Einsatz beendet werden konnte.