Auslösen der Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage

Sägewerk Oberhonnefeld
Datum 19.12.2022

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Brandmeldealarm in Oberhonnefeld

Heute Nacht wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus gegen 23:45Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Oberhonnefeld alarmiert. Nach einer ausgiebigen Erkundung konnte der Grund zur Auslösung der Anlage nicht festgestellt werden. Es war somit kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.