eiko_icon Gasgeruch


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe: 185
Einsatzort Details:

Steinstraße Gierenderhöhe
Datum: 19.12.2019
Alarmierungszeit: 12:46 Uhr
Einsatzende: 14:00 Uhr
Alarmierungsart: Sirene durch Leitstelle
Einsatzleiter: C.Merkelbach
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus
  • Vorausrüstwagen
  • Tanklöschfahrzeug
  • Mehrzweckfahrzeug 1
FEZ Rengsdorf
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1

    Einsatzbericht :

    Gasgeruch in Gierenderhöhe

    Heute Mittag wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 12:46 Uhr zu einem Gasgeruch nach Gierenderhöhe alarmiert. Obwohl ein leichter Gasgeruch feststellbar war konnten keinerlei erhöhten Werte mit Hilfe unserer Messgeräte festgestellt werden. Nachdem die Umgebung auch kontrolliert wurde und der hinzugezogene Gasversorger auch keine Feststellungen machen konnte, wurde der Einsatz nach ca. einer Stunde beendet.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.