eiko_icon PKW-Brand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe: 259
Einsatzort Details:

KiTa Straßenhaus
Datum: 14.05.2019
Alarmierungszeit: 07:46 Uhr
Einsatzende: 09:00 Uhr
Alarmierungsart: Sirene durch Leitstelle
Einsatzleiter: F.Merkelbach
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus
  • Vorausrüstwagen
  • Tanklöschfahrzeug
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser
  • Mehrzweckfahrzeug 1
FEZ Rengsdorf
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1

    Einsatzbericht :

    PKW-Brand an der Kita Straßenhaus

    Heute Morgen wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus zu einem PKW-Brand auf den Parkplatz der KiTa Straßenhaus alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren offene Flammen im Motorraum sichtbar. Unter vielen wachsamen Kinderaugen die aufgeregt an den Fenstern der Kita und der Grundschule standen, wurde das Feuer mit Schaum abgelöscht. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten (vielleicht ein letztes mal) getrennt auf die beiden Feuerwehrhäuser einrücken.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.