PKW-Brand

Datum 13.06.2019
Einsatzdauer 40 Min.
Einsatzleiter R.Breithausen

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Brennender PKW auf der Autobahn

Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus zu einem brennenden PKW auf der Bundesautobahn A3 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Da sich einige unserer Kameraden beim Aufbau des morgen startenden Burschenfestes, auf dem nahegelegenen Festplatz befanden, konnte unser Tanklöschfahrzeug in kürzester Zeit ausrücken.

Nachdem der gesamte Bereich zwischen den Anschlussstellen Neuwied und Dierdorf kontrolliert wurde, konnten wir lediglich einen Pannen PKW im Bereich der Auffahrt Neuwied auffinden. Nach einer kurzen Kontrolle des PKW konnte der Einsatz beendet werden. Es war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.