eiko_icon PKW-Brand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe: 316
Einsatzort Details:

BAB3 Fahrtrichtung Frankfurt
Datum: 13.06.2019
Alarmierungszeit: 14:35 Uhr
Einsatzende: 15:15 Uhr
Alarmierungsart: Sirene durch Leitstelle
Einsatzleiter: R.Breithausen
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus
  • Vorausrüstwagen
  • Tanklöschfahrzeug
  • Mehrzweckfahrzeug 1
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser
FEZ Rengsdorf
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

    Einsatzbericht :

    Brennender PKW auf der Autobahn

    Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus zu einem brennenden PKW auf der Bundesautobahn A3 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Da sich einige unserer Kameraden beim Aufbau des morgen startenden Burschenfestes, auf dem nahegelegenen Festplatz befanden, konnte unser Tanklöschfahrzeug in kürzester Zeit ausrücken.

    Nachdem der gesamte Bereich zwischen den Anschlussstellen Neuwied und Dierdorf kontrolliert wurde, konnten wir lediglich einen Pannen PKW im Bereich der Auffahrt Neuwied auffinden. Nach einer kurzen Kontrolle des PKW konnte der Einsatz beendet werden. Es war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.