eiko_icon Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 343
Einsatzort Details:

L 266
Datum: 07.09.2018
Alarmierungszeit: 16:17 Uhr
Einsatzende: 17:00 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger durch Leitstelle
Einsatzführer: C.Merkelbach
Einsatzleiter: C.Merkelbach
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus
  • Vorrausrüstwagen
  • Tanklöschfahrzeug
  • Mehrzweckfahrzeug 1
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser
  • Mehrzweckfahrzeug 1
FEZ Rengsdorf
    Feuerwehr Hümmerich
      Feuerwehr Puderbach
        Fahrzeugaufgebot   Vorrausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1

        Einsatzbericht :

        Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Vor Ort stellte sich jedoch glücklicherweise heraus, dass die Person bereits befreit war und vom Notarzt behandelt wurde. Nach der Absicherung der Unfallstelle sowie dem Binden der auslaufenden Betriebsstoffe, wurde die Einsatzstelle an die eintreffende Wehr aus Puderbach übergeben.

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Ok