Feuer in Hotelgebäude

Feuerwehr Melsbach
          Atemschutzteam Anhausen
            Feuerwehr Anhausen
              Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Feuer in leerstehendem Hotel

Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus zu einem Feuer in einem leerstehenden Hotelgebäude nach Rengsdorf alarmiert. Mit mehreren Atemschutztrupps führten wir eine Brandbekämpfung von der Vorderseite des Gebäudes aus durch. Neben der FWOS waren noch zahlreiche weitere Feuerwehren im Einsatz. Nach allen Aufräum- und Reparaturarbeiten konnte der Einsatz gegen 22:00 Uhr beendet werden.