Unwettereinsätze

Oberhonnefeld
Datum 20.06.2021
Einsatzdauer -375 Min.

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1

Unwettereinsätze

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 08:33Uhr zu einem umgestürzten Baum im Bereich des Impfzentrums Oberhonnefeld alarmiert. Vor Ort ragte ein Baum über den Gehweg, sowie die halbe Fahrbahn. Der Baum wurde zerkleinert und zur Seite geräumt. Ein beschädigter Zaun wurde provisorisch wieder verkehrstüchtig hergerichtet. Während des Einsatzes meldete ein Autofahrer mehrere offenen Kanaldeckel in der Ortslage Oberhonnefeld. Die Kontrolle ergab zwei offen stehende Kanaldeckel, welche wieder verschlossen wurden. Gegen 09:30 Uhr konnten wir den Einsatz beenden.