Öl auf Straße

Jahrsfeld Brunnenstraße
Datum 22.06.2021
Einsatzleiter Einsatzleiter auswählen

Fahrzeugaufgebot   Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1

Heute Mittag wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 12:29 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Öl auf Straße" alarmiert. Vor Ort zeigte sich das ein Schlauch der Hydraulikanlage einer Betonpumpe geplatzt ist und eine größere Öllache hinterließ. Die Straße wurde abgestreut und alle vorhandenen Straßeneinläufe abgedichtet um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Nach ca. 45 Minuten konnten wir die Einsatzstelle an die Ortsgemeinde übergeben.