Fahrzeugbrand

Datum 24.02.2024

Feuerwehr Puderbach
      FEZ Puderbach
        Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

PKW Brand auf der Autobahn A3

Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus gegen 17:40 Uhr zu einem brennenden PKW auf die Autobahn A3 alarmiert.

Nach einer raschen Erkundung  stellte sich heraus, das bereits vor Eintreffen der Feuerwehr der Motorraum mit einem Pulverlöscher gelöscht wurde. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absperren der Unfallstelle. Nach Eintreffen der Polizei konnten wir die Einsatzstelle an diese übergeben und die Rückfahrt antreten.