eiko_icon Notfall-Türöffnung


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe: 444
Einsatzort Details:

Oberraden
Datum: 12.02.2021
Alarmierungszeit: 03:07 Uhr
Einsatzende: 04:00 Uhr
Alarmierungsart: Sirene durch Leitstelle
Einsatzleiter: F.Merkelbach
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus
  • Vorausrüstwagen
  • Tanklöschfahrzeug
FEZ Rengsdorf
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug

    Einsatzbericht :

    Türöffnung für den Rettungsdienst

     

    Heute Nacht wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 03:07Uhr zu einer dringenden Türöffnung für den Rettungsdienst nach Oberraden alarmiert. Nachdem wir uns einen zerstörungsfreien Zugang zum Gebäude verschafft hatten wurde der Patient durch den Rettungsdienst versorgt. Nach der Erstversorgung unterstützten wir den Rettungsdienst beim Transport des Patienten durch das enge Treppenhaus mittels Tragetuch. Nach gut einer halben Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.