Notfall-Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage

Datum 26.06.2024
Einsatzleiter T.Weber

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Türöffnung für den Rettungsdienst

Heute Mittag wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus gegen 12:55Uhr zu einer Notfalltüröffnung nach Oberhonnefeld alarmiert.
    Vor Ort konnte ein zerstörungsfreier Zugang ins Gebäude geschaffen werden.
    Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde eine Person durch zwei medizinisch ausgebildete Kameraden versorgt.