Wasser im Gebäude

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung

Niederraden
Datum 04.12.2023

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1

Wasser im Gebäude in Niederraden

Heute wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus am frühen Morgen gegen 04:07Uhr zu einem Wassereintritt in ein Gebäude alarmiert. Vor Ort war ein starkes Rauschen im Bereich des Hausanschlusses wahrnehmbar. Glücklicherweise war der Wassereintritt ins Gebäude so gering das keine Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich waren. Nach dem Eintreffen der Verbandsgemeindewerke konnte der Einsatz beendet werden.