eiko_icon Auslösen der Brandmeldeanlage / Feuer bestätigt


Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Zugriffe: 142
Einsatzort Details:

Sägewerk Oberhonnefeld
Datum: 10.05.2021
Alarmierungszeit: 17:48 Uhr
Einsatzende: 19:00 Uhr
Alarmierungsart: Sirene durch Leitstelle
Einsatzleiter: F.Merkelbach
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus
  • Vorausrüstwagen
  • Tanklöschfahrzeug
  • Mehrzweckfahrzeug 1
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser
FEZ Rengsdorf
    Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

    Einsatzbericht :

    Feuer im Sägewerk

    Heute Abend wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 17:48Uhr durch die automatische Brandmeldeanlage des Sägewerks in Oberhonnefeld alarmiert. Die Erkundung vor Ort ergab das es zu einem Brandereignis in einem Kabelkanal gekommen war. Durch das Entfernen mehrerer Abdeckungen konnte der betroffenen Bereich abgelöscht werden. Nach der Kontrolle aller angrenzender Bereiche konnte die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben werden.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.