Öl auf Straße

Datum 20.10.2020

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Mehrzweckfahrzeug 1  Mehrzweckfahrzeug 1

Ölspur in Jahrsfeld

Heute Abend erfolgte um 18:31Uhr die Alarmierung der Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus mit dem Einsatzstichwort „Ölspur in Jahrsfeld“. Vor Ort zeigte sich das ein Baufahrzeug große Mengen Öl verloren hatte. Aufgrund des starken Gefälles des betroffenen Straßenabschnitts bestand enorme Rutschgefahr. Die Fahrbahn wurde abgestreut und alle vorhandenen Straßenabläufe abgedichtet um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Nach ca. einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden.