Türen auf mit der Maus!

Am 03.10.2023 ist es soweit, die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus nimmt am deutschlandweiten Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus teil. An diesem Tag könnt Ihr hinter Türen schauen, die normalerweise verschlossen sind. Ab 11Uhr haben alle Kinder und Jugendlichen in verschiedensten Stationen die Möglichkeit hinter die Kulissen zu sehen und einmal selber Feuerwehrmann/-frau zu sein. Eine Anmeldung über die Seiten des WDR ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Wer also Lust hat spontan vorbei zu kommen, ist herzlich eingeladen.

Anfahrt:

Alle die ein Navigationsgerät benutzen sollten als Ziel "Gewerbepark, Oberraden" eingeben. Parkplätze werden wir in unmittelbarer Umgebung des Feuerwehrhauses ausweisen.