Auslaufende Betriebsstoffe

Feuerwehr Hümmerich
      Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Ausgelaufener Dieselkraftstoff

Heute Nacht wurde gegen 4 Uhr Teilalarm für die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus ausgelöst. Nach einem größeren Schadensereignis auf dem Rastplatz Epgert bei dem Kraft- und Betriebsstoffe in die Kanalisation gelangt waren, wurden wir durch unsere Kameraden aus Hümmerich angefordert um diese beim Abdichten eines Rohrs zu unterstützen. Vor Ort zeigte sich glücklicherweise das es an dem betreffenden Kanalauslauf keine Verunreinigungen gab, sodass für uns kein Einsatz erforderlich war. Im Einsatz waren ebenfalls die Feuerwehren aus Horhausen, Oberlahr und Breitscheid.