Brand im Sägewerk

Feuerwehr Dernbach
            Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Mehrzweckfahrzeug 1
            Brandbekämpfung

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus zu einem Brand eines Sägewerkes nach Urbach nach alarmiert. Bei Eintreffen stand bereits der hintere Teil der Halle im Vollbrand. Die Einsatzstelle wurde in Teilabschnitte aufgeteilt, um ein kontrolliertes löschen zu ermöglichen. Somit konnte das Übergreifen auf anliegende Sachwerte verhindert werden. Nach dem Einsatz wurde im Gerätehaus die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.