Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße

Ellingen/Oberhonnefeld
Datum 04.02.2018

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1

Ölspur in Ellingen und Oberhonnefeld

Zur besten Kaffeezeit wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus heute zu einer Ölspur nach Ellingen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das sich diese bis in den Bereich von Oberhonnefeld erstreckte. Eine weitere Ausbreitung wurde unterbunden und größere Ölflecke abgebunden. Im Anschluss an diese Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die beiden verständigten Ortsbürgermeisterinnen übergeben. Der Einsatz konnte gegen 16:30 Uhr beendet werden.