Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum 24.12.2017

Feuerwehr Rengsdorf
      Feuerwehr Hümmerich
        Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Heute Nacht wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 0:27Uhr mit der Einsatzmeldung „ Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Oberhonnefeld“ alarmiert. Vor Ort wurde die Person bereits durch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit.

Die sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen blieben leider ohne Erfolg.

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in der bevorstehenden Zeit und sprechen an dieser Stelle unser tiefstes Mitgefühl aus.