Bewusstlose Person in PKW

Techn. Rettung > Person in Notlage

Westerwaldpark Gierenderhöhe
Datum 18.12.2017

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Bewusstlose Person in PKW

Um 19:57Uhr wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus mit der Einsatzmeldung „Bewusstlose Person in verschlossenem PKW“ alarmiert. Da sich zufälligerweise einige Kameraden im Feuerwehrhaus Straßenhaus befanden konnte das erste Fahrzeug unmittelbar nach dem Alarm ausrücken. Vor Ort konnte die bereits eingetroffene Polizei die Türen bereits öffnen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.