Scheunenbrand mit Wohnhaus

Feuerwehr Niederbieber-Segendorf
                      Feuerwehr Neustadt/Wied
                        Feuerwehr Pleckhausen
                          Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1
                          Brandbekämpfung

Zum zweiten Mal für diese Woche rückte die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus zu einem Gebäudebrand einer Scheune mit anschließendem Wohngebäude aus. Beim Eintreffen stand das Objekt bereits im Vollbrand, sodass weitere Feuerwehren nachalarmiert wurden. Dank des schnellen Eingreifens konnte ein Ausbreiten auf benachbarte Häuser verhindert werden. Zusammen mit den Wehren aus Rengsdorf, Bonefeld, Kurtscheid, Anhausen, Waldbreitbach, Neustadt, Pleckhausen, Puderbach und Niederbieber konnte das Feuer bezwungen werden. Wir danken dem Deutsche Roten Kreuz sowie den Anwohnern für die Hilfsbereitschaft.

Weitere Infos unter:http://www.nr-kurier.de/artikel/63822-grossbrand-in-strassenhaus---vier-verletzte