eiko_icon Auslösen der Brandmeldeanlage


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe: 53
Einsatzort Details:

Sägewerk Oberhonnefeld
Datum: 26.09.2017
Alarmierungszeit: 15:28 Uhr
Einsatzende: 19:56 Uhr
Alarmierungsart: Sirene durch Leitstelle
Einsatzleiter: O.Seifert
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus
  • Vorrausrüstwagen
  • Tanklöschfahrzeug
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser
FEZ Rengsdorf
    Fahrzeugaufgebot   Vorrausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

    Einsatzbericht :

    "Auslösen der Automatischen Brandmeldeanlage in Oberhonnefeld" lautete heute gegen 15:28Uhr zum zweitem mal die Einsatzmeldung der Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus.
    Die ausgerückten Einsatzkräfte verschafften sich vor Ort ein Bild warum die Anlage ein zweites mal ausgelöst hatte.
    Ein technischer Defekt an der Anlage war Grund der erneuten Auslösung.
    Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und der Einsatz war nach ca. 45min beendet.