eiko_icon Wasser im Gebäude


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe: 104
Einsatzort Details:

Heideweg, Straßenhaus
Datum: 02.08.2017
Alarmierungszeit: 14:16 Uhr
Einsatzende: 16:07 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger durch Leitstelle
Einsatzleiter: C.Merkelbach
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus
  • Vorrausrüstwagen
  • Mehrzweckfahrzeug 1
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser
FEZ Rengsdorf
    Fahrzeugaufgebot   Vorrausrüstwagen  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

    Einsatzbericht :

    Einsatz Wasser im Gebäude

    Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus mit der Einsatzmeldung " Wasser im Gebäude" nach Straßenhaus alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Wasseraustritt aus einer defekten Heizungsanlage im Dachgeschoss. Alle Zu-und Ableitungen wurden geschlossen. Weitere Maßnahmen waren durch die Feuerwehr nicht notwendig. Gegen 15:15Uhr konnte der Einsatz beendet werden.