Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

BAB3 Fahrtrichtung Frankfurt Km 67
Datum 31.07.2017
Alarmierungsart Sirene durch Leitstelle

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Heute Abend wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 23:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Bundesautobahn A3 alarmiert. Entgegen der ersten Meldung befand sich die Unfallstelle noch hinter der Anschlussstelle Dierdorf. Vor Ort stellten wir glücklicherweise fest, das keine Personen eingeklemmt waren. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden trotz des Überschlags des Fahrzeuges  nur leicht verletzt. Bis zum Eintreffen eines Abschleppunternehmens leuchteten wir die Einsatzstelle aus und sicherten diese gegen den fließenden Verkehr ab. Der Einsatz konnte gegen 01:15 Uhr beendet werden.

Einsatzbilder