eiko_icon Auslösen der Brandmeldeanlage


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe: 119
Einsatzort Details:

Sägewerk Oberhonnefeld
Datum: 06.07.2017
Alarmierungszeit: 09:26 Uhr
Einsatzende: 10:15 Uhr
Alarmierungsart: Sirene durch Leitstelle
Einsatzleiter: P.Peil
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus
  • Vorrausrüstwagen
  • Tanklöschfahrzeug
  • Mehrzweckfahrzeug 1
Fahrzeugaufgebot   Vorrausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1

Einsatzbericht :

 

Mit der Einsatzmeldung " Brandmeldealarm im Sägewerk Oberhonnefeld" wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus heute Morgen alarmiert. Bereits kurz nach der Ankunft der ersten Einsatzfahrzeuge konnte der Einsatz abgebrochen werden. Es war kein Einsatz der Feuerwehr notwendig.

 

Erwähnenswert ist allerdings das mit Einsatz Nummer 25 in diesem Jahr, ziemlich genau zur Jahreshälfte 2017, die Gesamtanzahl der Einsätze des Jahres 2016 erreicht wurde. Zur Halbzeit des Jahres können wir somit von einem durchaus arbeitsreichem Jahr für die Feuerwehr Oberraden-Strassenhaus sprechen.