eiko_icon Brand im Sägewerk


Einsatzkategorie: Brandbekämpfung
Zugriffe: 197
Einsatzort Details:

Sägewerk Oberhonnefeld
Datum: 02.06.2017
Alarmierungszeit: 19:02 Uhr
Einsatzende: 21:30 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger durch Leitstelle
Einsatzführer: C.Merkelbach
Einsatzleiter: C.Merkelbach
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus
Feuerwehr Rengsdorf
FEZ Rengsdorf
Feuerwehr Kurtscheid

Einsatzbericht :

Am frühe Abend wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus zu einem Brandeinsatz zur Firma Van Roje gerufen. Der Grund war ein Feuer in der Spanerhalle. Durch das schnelle Eingreifen der Mitarbeiter und der Feuerwehr war der Brand schnell unter Kontrolle. Um weitere Brandherde auszuschließen wurde mittels der Drehleiter die obere Schicht  des Spänelagers  abgetragen. Nach dem Rückbau und der abschießenden Einsatzbesprechung war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.