Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße

Datum 21.03.2017
Einsatzleiter Robin Gerhards

Fahrzeugaufgebot   Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1

Heute Abend wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 18:37 Uhr zu einer Ölspur in der Nähe der Jahrsfelder Mühlen in Straßenhaus alarmiert. Die ebenfalls alarmierte Polizei war beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bereits vor Ort. Da es sich nur um kleinere Öltropfen handelte wurden diese bereits durch die Polizei gebunden. Nach der Verständigung der unteren Wasserbehörde konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.