Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Datum 04.06.2022

Feuerwehr Puderbach
      FEZ Puderbach
        Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der BAB 3

Mit der Alarmmeldung „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Autobahn A3“ erfolgte heute morgen um 04:28Uhr die Alarmierung der Feuerwehren Oberraden-Straßenhaus und Puderbach.

Vor Ort bestätigte sich leider die Einsatzmeldung. Einer der beiden beteiligten PKW lag auf der Seite. In diesem war der Fahrer eingeklemmt und musste mit hydraulischen Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug gerettet werden.

Für den Transport des verletzen Fahrers landete das Team des Air Rescue Nürburgring auf der bereis vollgesperrten Autobahn. Nach gut 2,5 Stunden konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. Es bildete sich ein erheblicher Rückstau.