PKW-Brand

Einsatzleiter R.Gerhards

Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1

Brennender PKW am Rastplatz Märkerwald

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 10:08Uhr zu einem brennenden PKW auf den Parkplatz Märkerwald alarmiert. Vor Ort war es zu einem Brand im Motorraum eines Wohnmobils gekommen, welcher glücklicherweise bereits durch den Eigentümer weitestgehend abgelöscht werden konnte. Nach der Kontrolle des Motorraums wurde dieser gekühlt und letzte Glutnester abgelöscht.