Notfall-Türöffnung

Einsatzleiter F.Merkelbach

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug

Türöffnung für den Rettungsdienst

Heute Nacht wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 03:07Uhr zu einer dringenden Türöffnung für den Rettungsdienst nach Oberraden alarmiert. Nachdem wir uns einen zerstörungsfreien Zugang zum Gebäude verschafft hatten wurde der Patient durch den Rettungsdienst versorgt. Nach der Erstversorgung unterstützten wir den Rettungsdienst beim Transport des Patienten durch das enge Treppenhaus mittels Tragetuch. Nach gut einer halben Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.