Verkehrsunfall eingeklemmte Person

BAB3 Fahrtrichtung Frankfurt Km 64
Datum 19.06.2020

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der BAB3

Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 3 alarmiert. Entgegen der Einsatzmeldung zeigte sich vor Ort das glücklicherweise keine Personen eingeklemmt waren. Insgesamt drei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die auslaufenden Betriebsstoffe der beiden beteiligten PKW wurden auf einer Länge von ca. 400m abgestreut, sodass der Verkehr auf einer Spur an der Einsatzstelle vorbei fließen konnte. Gehen 19:45Uhr konnten wir den Einsatz beenden.