Brandeinsatz > Wald / Flächen

Einsatzführer C.Merkelbach
Einsatzleiter Frank Lehnert

Feuerwehr Hümmerich
      Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser  Mehrzweckfahrzeug 1

Waldbrand in Hümmerich

Heute Abend wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 21:54Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Hümmerich zu einem Waldbrand alarmiert. Vor Ort versorgten wir das Löschfahrzeug der Feuerwehr Hümmerich mit Löschwasser und kontrollierten die Brandstelle mit Hilfe der Wärmebildkamera. Nach ca. einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden.