Unklare Rauchentwicklung

Brandbekämpfung

Gierenderhöhe
Datum 08.05.2020

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Unklare Rauchentwicklung in Gierenderhöhe

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 08:45 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung in Gierenderhöhe alarmiert. Nach einer ausgiebigen Erkundung konnte eine Rauchentwicklung im Bereich der Steinstraße festgestellt werden. Grund dafür war ein Gartenfeuer, welches nach Rücksprache mit der Polizei und dem Ordnungsamt gelöscht wurde. Nach allen Aufräum- und Reinigungsarbeiten konnte der Einsatz gegen 10:00Uhr beendet werden.