Wasser im Gebäude

Datum 24.12.2018

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug 1

Einsatz Wasser im Gebäude

Heute wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus gegen 12:19Uhr mit der Einsatzmeldung „Wasser im Gebäude“ nach Niederraden alarmiert. Vor Ort bewahrheitete sich die Einsatzmeldung. Durch eine geplatzte Wasserleitung stand das Untergeschoss eines Hauses ca. 20cm unter Wasser. Mit Hilfe mehrerer Pumpen, sowie eines Wassersaugers wurde das Wasser entfernt. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Wir wünschen Allen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage.