Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

L265 Höhe MBA Linkenbach
Datum 02.09.2018

Feuerwehr Dernbach
          Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Tanklöschfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Heute Mittag wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der L265 in Höhe der MBA Linkenbach gemeldet. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Glücklicherweise waren keine Personen mehr eingeklemmt. Für die Feuerwehr galt es lediglich die Unfallstelle zu sichern und auslaufende Betriebsmittel zu binden. Ebenfalls waren die Feuerwehren aus Puderbach und Dernbach alarmiert.